Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemein / Bereinigte Sprachdatei für die deutsche Adminsprachdatei 2.1.ge
« Letzter Beitrag von Only am 17.01.2018 um 04:01:33 »
Ihr könnt Euch ab sofort unter:
Nichtregistrierte User können den Link und Bilder nicht sehen. Registrieren oder Anmelden
die bereinigte Sprachdatei für den Adminbereich deutsche Adminsprachdatei 2.1.ge herunterladen. Es wurden einige Ausbesserungen vorgenommen.
2
Allgemein / VERSCHOBEN: Arfooo von Http Umstellen auf Https
« Letzter Beitrag von Only am 17.01.2018 um 04:01:58 »
Dieses Thema wurde verschoben nach Nichtregistrierte User können den Link und Bilder nicht sehen. Registrieren oder Anmelden.

Nichtregistrierte User können den Link und Bilder nicht sehen. Registrieren oder Anmelden
3
Tips und Tricks / Arfooo von Http Umstellen auf Https
« Letzter Beitrag von Only am 17.01.2018 um 04:01:54 »
Viele von Euch haben das Problem das wenn sie die Seite SSL verschlüsseln (https) die Detailseiten nicht erreichbar sind.
Damit das klappt müsst Ihr folgendes ändern:

Öffnet die core/FrontController.php und ändert folgende Zeilen ab:
Zeile 52
Code: Nichtregistrierte User können den Link und Bilder nicht sehen. Registrieren oder Anmelden
$this->websiteDir = substr(strstr(preg_replace("#^http://#", "", Config::get("siteRootUrl")), "/"), 1);in
Code: Nichtregistrierte User können den Link und Bilder nicht sehen. Registrieren oder Anmelden
$this->websiteDir = substr(strstr(preg_replace("#^https://#", "", Config::get("siteRootUrl")), "/"), 1);und Zeile 87
Code: Nichtregistrierte User können den Link und Bilder nicht sehen. Registrieren oder Anmelden
Config::set("siteDomainUrl", "http://" . $rawUrl['host']);in
Code: Nichtregistrierte User können den Link und Bilder nicht sehen. Registrieren oder Anmelden
Config::set("siteDomainUrl", "https://" . $rawUrl['host']);
Nun noch im Adminbereich Eure URL auf https Umstellen, das wars.

Ein Beispiel findet Ihr hier:
Nichtregistrierte User können den Link und Bilder nicht sehen. Registrieren oder Anmelden
4
Wir von Arfooo Forum Team wünschen allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
5
Benimmregeln für das Arfooo Forum / Arfooo Directory Script original
« Letzter Beitrag von Only am 07.11.2017 um 14:11:18 »
Hier im Forum werden nur Webseiten dargestellt die mit dem reinen Arfooo Script laufen.
Seiten die in einer anderen Software, z.B. ein Plugin, installiert sind verfälschen den Eindruck von Arfooo.
Das zählt für Wordpress, Joomla etc..
Hier können nur Seiten vorgestellt und eingetragen werden die mit dem Arfooo Script erstellt worden sind und laufen.
Alle anderen Einträge oder Präsentationen werden kommentarlos gelöscht.
6
Wir freuen uns über 5 Jahre (seit Februar 2012) deutsches Arfooo Directory Script Forum!

Seit 2012 wurden unsere Beiträge über 2000000 mal gelesen und aufgerufen!!!

Natürlich war das nur zu schaffen weil Ihr alle mitgeholfen habt dieses Forum mit Fragen und Antworten zu füllen, dafür bedanken wir uns bei Euch rechtherzlich. Wir freuen uns auf weitere 5 Jahre mit Euch zusammen dieses Forum weiter auszubauen und zu gestallten.

Euer Arfooo Directory Script Forum
7
Tips und Tricks / Demoseite von Arfooo als Kleinanzeigenmarkt
« Letzter Beitrag von Only am 04.11.2017 um 18:11:13 »
Hier sehte Ihr einen Möglichkeit mit Extrafeldern in der Kategorie einen Kleinanzeigenmarkt zu betreiben.
Natürlich geht das noch ausführlicher aber es soll ja nur als Anregung dienen.
Ferner ist es möglich auch andere Anzeiger, wie z.B. Immobilien, Mietwohnungen, Mitfahrzentrahlen, Kontakbörsen etc. mit einfachen Boardmitteln zu realisieren.

Demo Kleinanzeige: Nichtregistrierte User können den Link und Bilder nicht sehen. Registrieren oder Anmelden
8
Benimmregeln für das Arfooo Forum / Bilder Upload und / oder Verlinkung
« Letzter Beitrag von Only am 30.10.2017 um 12:10:24 »
Bitte alle Bilder die für Darstellungen von Fehlern etc. genutzt werden hier im Forum über die Posterstellung hochladen.
Extern eingebundene Bilder werden ohne Kommentar gelöscht!
  • Wir möchten den Lastenausgleich verringern
  • Wir möchten das die Seiten wo Bilder extern verlinkt sind, nicht einfach verschwinden und die Bilder nicht mehr vorhanden sind im Thread
9
Benimmregeln für das Arfooo Forum / Hinweis für Downloads
« Letzter Beitrag von Only am 30.10.2017 um 12:10:17 »
Alle Downloads die es hier im Forum gab sind jetzt auf Arfooo Script (Nichtregistrierte User können den Link und Bilder nicht sehen. Registrieren oder Anmelden) zu finden.
Diese Auslagerung war technisch nötig und vereinfacht uns viele andere Sachen.
Fragen zu den Downloads könnt Ihr natürlich hier weiter im Forum stellen auch Hilfe bekommt Ihr natürlich hier im Arfooo Directory Script Forum.

Euer Arfooo Team
10
Das Arfooo Forum ist wieder online, es müssen noch ein paar Dinge erledigt werden.
Aber im großen und ganzen ist das Forum wiederhergestellt.
Solltet Ihr etwas vermissen oder suchen so könnt Ihr uns per PN anschreiben.

Euer Arfooo Directory Script Forum Team
Seiten: [1] 2 3 ... 10